Kosten
Ich biete Ihnen massgeschneiderte Dienstleistungen an. Die Preise richten sich nach Art und Umfang der gewünschten Leistung. Alle weiteren Details sowie Spezialangebote erhalten Sie auf Anfrage. Hier finden Sie eine Übersicht meiner aktuellen Standard-Preismodelle:
1. Business-Support – Administration, Backoffice und Personalwesen
Preise für Dienstleistungen im Bereich Administration, Backoffice und HR-Management:
(Die Preise variieren je nach Projektumfang und Komplexität.)
- Administration (Standardaufgaben): 90–110 CHF pro Stunde
- Administration (Komplexe Aufgaben/Projekte): 110–130 CHF pro Stunde
- HR-Dienstleistungen (allgemein): 100–130 CHF pro Stunde
- HR-Spezialprojekte: 130–180 CHF pro Stunde
Monatspauschalen im Bereich Administration & Personalwesen werden individuell vereinbart. Für ein massgeschneidertes Angebot kontaktieren Sie mich am besten direkt!
2. Coaching & Begleitung
Preis für individuelle Coaching- und Begleitungsdienstleistungen:
Standardansatz Coaching & Begleitung: 150 CHF pro Stunde
Spezielle Angebote wie Walk-In-Coachings, Kurzzeit-Coachings oder der Einsatz von Berufs- und Studieninteressentests sind in diesem Rahmen möglich und werden je nach Bedarf vereinbart, die Kosten dafür sind im Angebot direkt ersichtlich.
Granny-Nanny-Dienstleistungen:
Persönliche Begleitungspakete für Seniorinnen und Senioren.
Flyer mit Paketangeboten und Preisen auf Anfrage erhältlich.
(Erst- oder Kennenlerngespräche sind sind immer kostenlos.)
3. Mietangebote
Ruhige und inspirierende Arbeitsplätze sowie flexible Mietmöglichkeiten im Büro/Begegnungsort in Schlieren.
Preisübersicht für Vermietung + Dienstleistungen
(Alle Preise in CHF – WLAN und Getränke inklusive, Snacks solange es hat! Alle Angebote sind 24/7 buch- und nutzbar)
Coworking Space (Flex Desk, höhenverstellbar, Schallisolierungswände und Monitore)
· 50 CHF pro Tag
· 1 Std. gratis schnuppern möglich
· Mehrmals buchen lohnt sich - Preisvorteile bei regelmässiger Nutzung
📢 gleich beim Bahnhof Schlieren
Besprechungsraum (17 m², mit rundem Konferenztisch, Flipchart, WhiteBoard, TV-Gerät, 2 Sessel)
· Mind. 2 Stunden: 100 CHF
· Buchbar 24/7 - auch kurzfristig - Weitere Zeiten und Pakete auf Anfrage
📢 Der perfekte Raum für Meetings + Coaching-Sessions
Gesamtes Büro inkl. Besprechungsraum für Events (67 m² mit Küche, WC, Sofa, grosser Tisch für 6 Personen und Besprechungsraum gemäss oben)
· Mind. 4 Stunden: 230 CHF
· Reinigungspauschale (ab Ganztagesbuchung): +50 CHF
· Buchbar an allen Tagen - auch abends oder am Wochenende
📢 Individuelle Angebote/Nutzung auf Anfrage jederzeit möglich – für Seminare, Workshops + Teamevents!
Kurstisch für 6-8 Personen (für Workshops, Meetings + Gruppenarbeiten)
· Halber Tag (bis 4 Std.): 70 CHF
· Ganzer Tag: 120 CHF
· Hosting/Betreuung zubuchbar: halber Tag 50 CHF, ganzer Tag 80 CHF
📢 Dein Kursplatz für 6-8 Personen
Das gewünschte Angebot ist nicht dabei? Kein Problem, melde dich einfach bei mir, wir finden eine Lösung!
4. Verrechnung & Zahlungsbedingungen
- Business-Support: Abrechnung erfolgt nach Projektende oder bei längerfristigen Einsätzen monatlich (Zahlung innerhalb von 10 Tagen).
- Coaching & Begleitung: Abrechnung erfolgt nach Vereinbarung.
(Erst- oder Kennenlerngespräche sind kostenlos.) - Kurse für Kinder und Workshops für Erwachsene: Zahlung vor Ort (Bar oder Twint) oder nach individueller Absprache.
- Workdesks, Lernplätze und Mietangebote: Zahlung via Twint, bar vor Ort oder nach Vereinbarung
5. Weitere Informationen
- Keine Mehrwertsteuer: Alle Preise sind Endpreise, da ich aktuell noch nicht mehrwertsteuerpflichtig bin.
- Reisekosten: Fahrten ausserhalb des Kantons Zürich werden separat verrechnet.
- Granny-Nanny-Dienstleistungen:
Persönliche Begleitungspakete für Seniorinnen und Senioren.
Preise und Angebote sind auf Anfrage als Flyer erhältlich.
- Je nach Art der Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam den Bedarf und die gewünschte Unterstützung. Bei Business-Support-Mandaten wird die Vereinbarung schriftlich in einem von mir erstellten Mandatsvertrag festgehalten.
- Die Zusammenarbeit kann online, telefonisch oder auf Wunsch vor Ort erfolgen. Falls die Arbeit vor Ort erfolgt, kann entweder die notwendige Infrastruktur (z. B. Laptop mit allen erforderlichen Zugängen und Anbindungen) von der Firma bereitgestellt werden – oder ich bringe auf Wunsch mein eigenes Gerät mit. Erforderliche spezifische Softwarelizenzen oder Zugänge müssen vom Auftraggeber übernommen werden.
- Die Kommunikation erfolgt in der Regel per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz. Ich garantiere eine Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden an Werktagen. An Wochenenden kann es gelegentlich zu längeren Antwortzeiten kommen.
- Auf Wunsch kann jederzeit ein persönliches Meeting an einem vereinbarten Ort arrangiert werden.
- Ich bin bei der Ausgleichskasse als 100 % selbständig Erwerbstätige anerkannt und verfüge über die entsprechende Bestätigung.